Zitat:
|
Zitat von Kakerlake
Ich glaube schon, daß Timo um diesen Schonungs-Modus gebeten hat. Alles um Boll herum ist bis zur Schmerzgrenze danach ausgerichtet, Medaillen bei EM, WM und Olympia zu holen. Da er häufig Rückenprobleme hat, soll er nun mal so wenig unwichtige Einsätze wie möglich absolvieren. Der Termin der Deutschen Meisterschaften und dieser Modus sind bewußt so organisiert worden, damit Boll eine aus Sicht der Boll-Erfolgs-Verantwortlichen optimale Vorbereitung auf die EM bekommt. Und die anderen Spieler müssen eben auch irgendwie bei der DM mitspielen. Dabei kommt dann eben diese Veranstaltung heraus. Wie würde wohl die offizielle Begründung des DTTB für diesen Modus aussehen ?
Aber wie gesagt: Ich wünsche Boll viel Glück bei der EM.
|
korrigiert mich bitte, aber war der modus nicht auch schon letztes jahr so? ich verstehe ja die kritik daran und sehe das genauso, aber es darauf zu schieben, dass er geändert wurde, um den schmerzgeplagten boll vor überanstrengung und weiteren schmerzen zu schützen ist ausgemachter blödsinn.
aber es ist natürlich nicht von der hand zu weisen, dass der modus eingeführt wurde, um die vermeintlich besten behutsam vorzubereiten auf EM und WM. aber gut finde ich das trotzdem nicht, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass zwei, drei spiele mehr hier jemanden kaputt macht, so dass er keine leistung mehr zeigen kann bei den grossen wettkämpfen.
hat boll überhaupt schon mal mixed gespielt? kann mich gar nciht erinnern, wenn ja, dann war er nie in den finals, aber ich glaube, er hat das noch nie gespielt, demnach ist es wohl eine freiwillige teilnahme.