Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2001, 15:01
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000

Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Habe dieses Thema auch nur hier reingestellt, weil wir wirklich nahezu die gleichen Mannschaften im direkten Vergleich hatten.
Sollte kein Zwischenergebnis sein, sondern die Frage nach anderen Erfahrungen!

@ Stephan
Eine kleine Veränderung bei den Mannschaften war drin, aber beide Begegnungen sind nach harten Kämpfen knapp entschieden worden, ansich keine "grossen Überraschungen", aber Verschiebungen zugunsten der mental stärkeren Spieler.

Für mich war wie gesagt nur erschreckend, in welcher Zeit wir 18 Spiele durchgezogen hatten!!! Das brachte mich auf die Idee mal nachzurechnen. Ich spiele TT, weil ich auch Spass haben will, wenn´s jetzt dermassen kürzer wird, lohnt sich in den oberen Klassen das Fahren ja bald nicht mehr.

Das mit den Netz und Kantenbällen kann ich (leider) auch nur bestätigen; bei den kurzen Sätzen haben 2-3 Netzroller natürlich schon einen ziemlichen Einfluss.

@ Peter 2
gerade nach subjektiv hatte ich nicht gefragt, ich hatte gehofft, dass manche aus dem letzten Jahr oder schon den ersten Spielen diesen Jahres Erfahrungen hätten sammeln können.
"nicht abgeschenkt, da es ja um was ging", manche versuchen sich mental schon mal den nächsten Satz zurecht zu legen. Das macht man ja auch nur, wenn man berechtigte Hoffnungen hat, den nächsten Satz auch zu gewinnen. Auch der DTTB hat in einer Stellungnahme mal geschrieben, daß der einzelne Satz ja jetzt NICHT mehr so wichtig sei, wie vorher.
Hoffe auf Erfahrungen, um mich besser auf die neue Saison einstellen zu können und einen kleinen Vorteil zu haben.