Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2005, 16:31
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wasser schwimmt den Fisch
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von michi9a
...
Im Spiel Anspach gegen OE war es auch knapp, aber kein Anspacher hat bei Kantenbällen und Netzrollern geklatscht. Das gab es noch nie in Anspach und wird es nie geben !!! ...
Da kann ich ja nur lachen! Ich habe jetzt zwei Spiele von Anspach gesehen und beides mal waren 1-2 Zuschauer dabei, die sich einen riesen Spaß aus provokantem Zuschauerverhalten gemacht haben. Mir ist es jedenfalls direkt aufgefallen, obwohl ich mit Anspach weder positiv noch negativ was am Hut habe.

Zitat:
Zitat von michi9a
Zusammenfassend möchte ich sagen, dass wir in Anspach genauso fair und unfair sind wie woanders auch. Ich finde es übrigens auch als Anspacher sehr zutreffend "2-3 Spieler als extrovertiert" zu bezeichnen. Aber machen solche Leute nicht ein Spiel sehenswert ?
Ich denke, ich kann mich als recht neutral bezeichnen. Ich habe mir die Spiele insbesondere angesehen, weil die RH von Katze und Aufschlaggott für mich auf jeden Fall Vorbildcharakter haben. Ich hatte auch schon das Vergnügen, gegen Katze zu spielen. Das Spiel war völlig normal. Ich habe auch von beiden schon ein paar Tipps zu bekommen. Ihr Verhalten an der Platte finde ich grenzwertig, aber noch einigermaßen ok. Das Verhalten des dritten "Extrovertierten" Spielers finde ich allerdings nicht mehr grenzwertig ...

Ich sehe mir gerne Spiele von Anspach an, da kann ich viel lernen. Auf das Gebrülle, die Aufschlagsdiskussionen und den ein oder anderen Zuschauer könnte ich aber durchaus verzichten!
Wer vom *Schnitzelverbot* für Geringverdiener faselt, möchte vor allem eines retten: das Recht, Unsinn zur Freiheitsstatue aufzublasen. Der Verbrenner wird zum Freiheitskämpfer erklärt und das Kotelett zur letzten Bastion der Arbeiterklasse.
Man könnte ja einmal fragen, warum die Geringverdiener immer dann entdeckt werden, wenn es ums Recht auf Lärm, Abgas und Billigfleisch geht * aber selten, wenn es um Lohn oder Miete oder Würde geht.
Allen Widrigkeiten zum Trotz