Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2005, 17:20
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von michi9a
... nicht gleich so böse ! Mir ging primär der Beitrag vom TT-Gugger etwas auf den Keks.

Ihr habt übrigens schon etwas recht mit den "unbedarften Zuschauer" aber auch nur etwas. Ich denke nämlich schon, dass bei besagtem Spiel fachkundiges Publikum anwesend war. Und wenn dann fast alle (!) bei Füchsen klatschen, dann ist das nicht schön.

Ich räume übrigens auch ein, dass bei 40-80 Zuschauern bei unseren Heimspielen bestimmt der eine oder andere mit doofen Sprüchen dabei ist, aber zu der Aussage dass bei uns nicht systematisch bei Füchsen gejubelt wird stehe ich.
ich sehe schon, ich werde mir demnächst oder nächste saison auch endlich mal ein heimspiel von anspach ansehen, denn ich habe - gerade von anspacher heimspielen - ganz andere dinge gehört, z.b. auch vom heimspiel gegen bad homburg. da werde ich mich mal persönlich von überzeugen müssen, bevor ich mich hier zu den heimspielen auf "hören-gesagtes" äussern werde.

dass manch ein spieler aus anspach extrovertiert ist und sich am grenzbereich bewegt, ist sicherlich richtig und das mind. einer davon sich regelmässig darüber hinaus bewegt bestimmt auch. ich hab diesen spieler zwar nur einmal live erlebt, aber da war es unmöglich und mir wurde bestätigt, dass dies leider der normalzustand sei und nicht einfach nur ein "schlechter tag", wie ihn jeder mal von uns haben kann und auch darf.