Zitat:
|
Zitat von Gerd.Brinkmann
Mein lieber "1KK macht kein Spaß", so geht das natürlich nicht:
1. Wenn Du weißt, dass die Dinge "irgendwie anders" liegen, dann teile uns das hier klipp und klar mit und verstecke Dich nicht hinter dubiosen Andeutungen.
2. Du solltest eigentlich wissen, dass Dirk Runte im Kreisvorstand ist und selbstverständlich auf den Kreistagen anwesend ist. Was soll also dieses "sofern du persönlich erscheinen wirst"????
3. Du bist hier der einzige, der sich hinter einem Pseudonym verbirgt, während alle anderen ihren Namen unter ihren Beitrag schreiben. Also fordere ich Dich klar auf, aus Deinem Versteck herauszukommen und einmal Deinen Namen, Verein und Funktion zu nennen, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben!
4. Wir alle führen hier eine absolut sachliche Diskussion, um eine Lösung für ALLE Beteiligten zu finden. Dein Beitrag dagegen ist nur destruktiv.
|
Sorry, mir war es schlicht und einfach entgangen, dass man mich hier noch nicht kennt/kannte.
So sachlich finde ich es teilweise nicht, wenn man einige Äusserungen liest, da nehme ich mich mit Sicherheit auch nicht aus!
Aber wenn D.Runte auch im Kreisvorstand drin ist, wird sich dass ja alles am nächsten Kreistag sowieso klären. Ich persönlich hatte ein Gespräch mit H.Hupe, wo er mir den Sachverhalt aus seiner Sicht schilderte. Und dieser hörte sich doch etwas anders an, als hier geschildert. Man versucht doch hier H.Hupe, bzw. Lage/Sylbach den schwarzen Peter zuzujubeln.
Sicher kann hier darüber diskutiert werden, wieso weshalb warum, nur Klärung wird es wohl letztendlich auf dem Kreistag geben.
Und dort kann auch einer vom Vorstand Lage/Sylbachs sich hierzu fair äussern und deren Sichtweise sagen.
Gruß
T.Rieke, 2.Mannschaft Lage/Sylbach.