Zitat:
|
Zitat von Marco B.
also ich glaube kaum, dass Deuchelried was gegen komplette Urlau reisst. Dazu ist Urlau zu ausgeglichen ! Selbst mit einem Markus Allgeier nicht (gegen uns hat er glaub gespielt, aber wer nicht trainiert kann nicht in Bestform sein).
vg MB
|
Na ja, euer Spiel gegen Deuchelried ist auch nicht mit Einzelergebnissen eingetragen - dem Deuchelrieder Pressebericht hab ich entnommen, daß sie ersatzgeschwächt waren... seis drum.
Markus hat jedenfalls in tt-liga in der Rückrunde eine Bilanz von 5:0 in der Mitte stehen, so ganz schlecht ist das nun auch wieder nicht - außerdem haben sie sehr starke Doppel - frag nach in Leutkirch.
Zitat:
|
Zitat von Marco B.
und @Kisslegg: Den Sieg gegen uns würde ich nciht zu hoch anrechnen, ich denke gegen uns gewinnt jeder, wenn die Nummer eins und 5 fehlen. Und Lindau war gegen euch auch nich komplett  . ABer ihr wart echt gut drauf in der letzten Zeit, das muss man euch trotzdem anerkennen ! Vor allem kämpft ihr, so muss das sein !!!!!!!!!!!!!!!
vg MB
|
Da hast Du völlig recht, in beiden Spielen haben wir uns nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert , aber der Kampfgeist hat gepaßt und das macht Mut !
Zitat:
|
Zitat von Marco B.
Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen im Abstiegskampf ! ! !
vg MB
|
Dankeschön !
Grüße
Wolfram