Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2005, 21:00
kinkster kinkster ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

kinkster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B Herren Allgäu Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von Marco B.
also ich glaube kaum, dass Deuchelried was gegen komplette Urlau reisst. Dazu ist Urlau zu ausgeglichen ! Selbst mit einem Markus Allgeier nicht (gegen uns hat er glaub gespielt, aber wer nicht trainiert kann nicht in Bestform sein).
vg MB
Na ja, euer Spiel gegen Deuchelried ist auch nicht mit Einzelergebnissen eingetragen - dem Deuchelrieder Pressebericht hab ich entnommen, daß sie ersatzgeschwächt waren... seis drum.
Markus hat jedenfalls in tt-liga in der Rückrunde eine Bilanz von 5:0 in der Mitte stehen, so ganz schlecht ist das nun auch wieder nicht - außerdem haben sie sehr starke Doppel - frag nach in Leutkirch.

Zitat:
Zitat von Marco B.
und @Kisslegg: Den Sieg gegen uns würde ich nciht zu hoch anrechnen, ich denke gegen uns gewinnt jeder, wenn die Nummer eins und 5 fehlen. Und Lindau war gegen euch auch nich komplett . ABer ihr wart echt gut drauf in der letzten Zeit, das muss man euch trotzdem anerkennen ! Vor allem kämpft ihr, so muss das sein !!!!!!!!!!!!!!!
vg MB
Da hast Du völlig recht, in beiden Spielen haben wir uns nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert , aber der Kampfgeist hat gepaßt und das macht Mut !

Zitat:
Zitat von Marco B.
Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen im Abstiegskampf ! ! !
vg MB
Dankeschön !

Grüße

Wolfram