Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2005, 00:17
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Chinabeläge - Ich blicke nicht mehr durch!

Zitat:
Zitat von IceThunder
hi,

da ich demnächst wieder neues material brauche, aber eigentlich nicht viel ausgeben will, hab ich mir mal die friendship-beläge angesehen. schaut auch recht gut aus, das material!

meine frage nun an euch:
könnt ihr mir die eigenschaften, bzw. auslegungen (für spieler), der folgenden beläge nennen?

- Friendship 729 Super FX
- RITC Friendship 729
- RITC Friendship 563-1
- RITC Friendship 802
- RITC Friendship 2000
- RITC Friendship 755
- RITC Friendship 837 Premium

momentan spiele ich auf der vh mit dem bryce, bzw. bryce fx. kann ich z.b. bedenkenlos auf nen 729 super fx umsteigen?
Bedenkenlos, nur weil da auch ein FX im Namen auftaucht? Wohl kaum. Aber probieren kostet ja nichts, bzw. bei Chinabelägen nicht so viel. Ich habe weder Bryce noch Bryce FX wirklich gespielt, aber die Unterschiede werden sicher enorm sein, doch vielleicht gefällt er Dir ja besser.
Vergessen kannst Du den 837 und den 755. Das sind lange Noppen. Auf die könntest Du zwar auch bedenkenlos umsteigen, weil das einerseits vielen hier im Forum gefiele, Dich in ihrer Mitte aufnehmem zu dürfen, und Du andererseits sicher nicht davon stürbest, wenn Du LN spieltest, jedoch ist das wohl nicht das, was Du wissen willst. Naja, 563 und 802 sind jedenfalls kurze Noppen, wenn ich mich nicht irre, und damit auch nicht das, was Dir so vorschwebt.