Zitat:
|
Zitat von lange noppe
@westerfilder maden also damit könnt ihr nur den fastest meinen  darüber kann ich nur lachen aber iss nett das ihr drei euch so oft wiederholt...lasst euch mal was neues einfallen.ihr könnt z.b. n gaythread aufmachen,da kennt ihr fluffer euch bestens aus..ist schon n lustiger haufen...der eine wird wenn er seine luftpumpe(und man munkelt auch penispumpe)noch weiter so missbraucht vom tt wegen dopings gesperrt...bei seiner motorik an der platte ala hulk wäre er im dsf beim baumstammsägen und lkw ziehen besser aufgehoben...der andere(mit dem beckham für arme-oder ist es bohlen?) haarschnitt meint immer zum letzen wochenende stellung nehmen zu müssen,dazu mal den bericht 551 lesen....und der letzte pflegefall sollte mal von seinem sohnemann den kindercompi ausleihen und damit üben damit er in zukunft bei dieser art von kommunikation nicht mehr so überfordert ist...
..aber sonst sind se echt voll in ordnung... 
|
Moin... wer war noch einmal nicht in der lage (aufgrund seines enormen edv wissens), das ttc logo als signatur zu hinterlegen....?????
ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht....
hoffe, dass du nicht beleidigt bist......kloppen uns am samstag wieder ein paar bier in den schädel... dann kannste dir am sonntag ne auszeit nehmen...
bis samstag...