|
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven
hier sind sogleich auch meine tipps:
04.03.05 TV Geestenseth - TSV Otterndorf 9:6
04.03.05 TSV Altenbruch II - TSV Wanna 9:2
07.03.05 SG Beverstedt - TSV Neuenkirchen 9:4
09.03.05 TSV Neuenkirchen - TSV Lamstedt II 6:9
nein ali, hermann holt den letzten punkt! damit werden wir wieder ein schritt nach vorne machen!
ich habe mir mal das restprogramm von den unteren vereinen angeschaut. ich denke, das es neuenkirchen noch sehr schwer haben wird! bei noch vier spielen müssen sie 3 x gegen die ersten drei antreten und zum schluss nach loxstedt. da wird es nicht einfach das guthabenkonto von 10 punkten noch großartig zu erhöhen. da haben die anderen mannschaften doch noch ein einfacheres programm, auch wenn sie zum teil drei pluspunkte weniger haben!
aber auch wanna hat's nicht einfach! bei noch fünf ausstehenden spielen müssen sie 3 x gegen mannschaften der ersten vier ran! aber ein spiel ist dabei gg die mannschaft von "nur leser" moss. und die sind immer für eine überraschung gut - für punktgewinne gg die oberen mannschaften und für punktverluste gg die mitkonkurrenten des tvg!
alle anderen räume ich noch gute chancen ein, vor allem den mannschaften die vor neuenkirchen stehen. und uns natürlich auch, das soll hier ja keine bankrotterklärung an den geliebten tvg werden!
wie sieht's der rest, vor allem teetrinkers meinung zur deren restprogramm würde mich mal interessieren!
gruß
das zarte rehlein