Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2005, 10:11
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Was haltet ihr vom PerssonPowerplay SensoV2 ?

Also ich hab nur mal das alte, normale PowerPlay in der Hand gehabt und fand es nicht so berauschend. Mir war es einen Tacken zu steif (obwohl ich eher steife Hölzer bevorzuge), etwas zu schnell und von der Kontrolle auch nicht ganz zufriedenstellend. In diesen Punkten passt mein geliebtes Korbel Off bei mir einfach wie die Faust aufs Auge!

JanMove