Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2005, 10:58
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche Meisterschaft 2005

Zitat:
Zitat von sunfire
korrigiert mich bitte, aber war der modus nicht auch schon letztes jahr so? ich verstehe ja die kritik daran und sehe das genauso, aber es darauf zu schieben, dass er geändert wurde, um den schmerzgeplagten boll vor überanstrengung und weiteren schmerzen zu schützen ist ausgemachter blödsinn.
aber es ist natürlich nicht von der hand zu weisen, dass der modus eingeführt wurde, um die vermeintlich besten behutsam vorzubereiten auf EM und WM.
Doch, genau das sind die Gründe, und es ist kein ausgemachter Blödsinn. Oder welche Gründe siehst DU in diesem neuen Modus ? Meinst du, die DTTB-Cracks machen sich nur mal so aus lauter Arbeitswut daran, einen jahrzehntelang existierenden traditionsreichen Modus mal eben nur so zum Spaß zu ändern ? Damit soll doch ein bestimmtes Ziel erreicht werden ! Bist du immer so leichtgläubig und naiv ?

Zitat:
Zitat von Dragonspin
@Kakerlake: Bei aller Diskussion über den Modus (ich persönlich finde ihn durchaus ganz gut), tust Du Timo unrecht.
Ich mache ihm keinen Vorwurf, ich würde es genauso machen. Allerdings ist auch klar, daß bei dem immensen DTTB-Aufwand um seine Person der Europameistertitel Pflicht ist, zumal als Topgesetzter.

Geändert von Kakerlake (04.03.2005 um 11:02 Uhr)