Zitat:
|
Zitat von moritzg
Hallo,
die Beläge sind wirklich sehr haltbar und bleiben auch nach Jahren klebrig.
Ich wollte mir eigentlich auch wieder einen Belag von Armstrong kaufen, weiß aber - so kurios das klingen mag - nicht, welchen Belag ich überhaupt spiele.
Auf dem Belag steht unter dem Armstrong Logo "Conqueror", dazu einige japanische / chinesische Schriftzeichen, von denen eines vielleicht eine "55" oder "SS" sein könnte. Der Schwamm ist hellrot. Von Hikari oder Seifuku kann ich nichts finden.
Ich suche einen Belag für die Rückhand (Schuss, harter Konter, Block, Topspin eher weniger).
Vielleicht weiß ja jemand, was für einen Belag ich spiele. Da mein Händler vor Ort den Belag nicht hat, muss ich ihn bestellen und will nicht den falschen erwischen.
Herzlichen Dank, moritz
|
Das ist der "Seifuku SS" Beiname "Conqueror" ist eigentlich
der Off Belag mit dem Armstrong so richtig bekannt wurde. Würde ihn irgendwo in die Klasse der Powerbeläge mit hartem Schwamm und weichem Obergummi einordnen, also so in etwa wie Mendo MP und Bryce.
für Deine RH vielleicht ein 1,8-2,0er Mendo MP (je nach Holz) oder der genannte Seifuku SS, vielleicht nicht allzu dick, hängt auch ein bischen davon ab was du vorher spieltest...
Hatte den auf jeden Fall vor 15 Jahren mal gespielt da war er für Off Spiel ganz OK, aber das ist jetzt inzwischen wohl nicht mehr ausschlaggebend, der könnte inzwischen schon 5 mal neu aufgelegt worden sein...