Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2005, 11:35
Teddy Cool Teddy Cool ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Teddy Cool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Kreisliga 2004/2005 (Krs. Lün-LH)

Zitat:
Zitat von The_Snake

Wir freuen uns, dass wir nicht mehr absteigen können und wünschen den Gahmenern viel glück das sie auch nicht absteigen, da sie nicht in die 1.KK gehören und auch ne sehr symphatsiche Truppe sind.
Heute war ein lustiger Abend mit viel gesprächsstoff

In diesem Sinne bis demnächst und eine Gute Nacht

Snake
Jetzt auch noch mal öffentlich Glückwunsch zum verdienten Sieg und Klassenerhalt, hat gestern echt Spaß gemacht, obwohl ich mich heute wieder richtig platt fühle. Unbestätigten Gerüchten zufolge liegt M. Wertessen immer noch unterm Nikotinzelt, um wenigstens halbwegs atmen zu können.
Zum Spielbericht kann ich auch nichts weiter hinzufügen, außer daß die Gartenkralle Gold im zweiten Spiel einen leichten Silberschimmer hatte, aber durch geschicktes Durchpflügen der Spielbox einem gebürtigen, waschechten Bauer doch noch zeigen konnte was ´ne echte Harke ist. Respekt auch für die aparte Bierwahl, Ritter irgendwas?. Gottseidank gab´s für uns Gäste auch noch Warsteiner.

Bis die Tage,
Teddy