Zitat:
|
Zitat von Kakerlake
Das ist natürlich wirklich erstaunlich, wo sich doch sonst alle Aktiven mit ihrer Kritik an dich richten. Du meinst also, der Modus wurde vom DTTB geändert, weil die unwichtigen Spieler sich beschwert haben und in den ersten Runden erstmal unter sich sein wollen !? Ist klar...
|
Soviel ich weiss, spielt Downspin seit vielen Jahren 2. Buli bzw. hat dort gespielt. Von daher dürfte er an den betreffenden Spielern um einiges dichter dran sein als Du oder ich - womöglich ist er selbst einer von Ihnen.
Warum beschwert sich hier eigentlich keiner, dass sich Boll nicht erst über die hesssichen Meisterschaften für die NDM qualifizieren musste? Ist doch auch irgendwie ungerecht, oder? Und ich wette, er ist noch nicht mal Höchster Stadtmeister.

Freistellungen der Nationalspieler für nationale Ranglistenturmiere sind ebenfalls gang und gäbe. Ich jedenfalls finde es Klasse, dass überhaupt so viele Topleute an der NDM teilnehmen - sei es, um sich für die EM zu empfehlen oder aus welchem Grund auch immer. Dass Termin und Modus der NDM an der EM ausgerichtet werden, ist doch klar und wird z.B. in der Leichtathletik schon seit langem praktiziert.
Der Vergleich mit dem FC Bayern und der Fußball - Buli hinkt übrigens gewaltig. Im Gegensatz zu Boll und der DM im TT verdient nämlich der FCB mit der Deutschen Meisterschaft, also der Fussball- Buli sein Geld. Deswegen ist klar, dass der FCB teilnimmt und ausserdem an einer über das ganze Jahr verteilten Meisterschaft mit regelmässigen Spielen interessiert ist.