Zitat:
|
Zitat von Hurz67
Das ist der "Seifuku SS" Beiname "Conqueror" ist eigentlich der Off Belag mit dem Armstrong so richtig bekannt wurde. Würde ihn irgendwo in die Klasse der Powerbeläge mit hartem Schwamm und weichem Obergummi einordnen, also so in etwa wie Mendo MP und Bryce.
für Deine RH vielleicht ein 1,8-2,0er Mendo MP (je nach Holz) oder der genannte Seifuku SS, vielleicht nicht allzu dick, hängt auch ein bischen davon ab was du vorher spieltest...
Hatte den auf jeden Fall vor 15 Jahren mal gespielt da war er für Off Spiel ganz OK, aber das ist jetzt inzwischen wohl nicht mehr ausschlaggebend, der könnte inzwischen schon 5 mal neu aufgelegt worden sein...
|
Prima, herzlichen Dank, jetzt weiß ich endlich, mit welchem Belag ich gespielt habe. Zur Zeit spiele ich auf der Rückhand den TSP 730, überzeugt mich aber nicht so ganz. Was mich etwas wundert: der Seifuku SS 50 hat laut Internet deutlich schneller als der Hikari SR 7 55 (100 zu 86), obwohl letzterer härter ist. Kommt mir für meine Klasse (Kreisklasse B) etwas schnell vor, spiele das Samsonow Premium Contact Holz von Tibhar. Vorhand Mark V.
Schöne Grüße, moritz