Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2005, 14:40
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005

Möchte mich an dieser Stelle auch noch mal für das faire Verhalten vom VfL bedanken! Wahre Größe zeigt sich halt in der Niederlage! Und wo gibts das schon, dass jeweils die Hälfte von beiden Teams nach so einem Spiel noch gemeinsam zu einer Party geht....

Ich denke der Sieg ist OK! Gessner ist unten eine echte Verstärkung für uns geworden (hätte auch gegen Bierbaum gewonnen, wenns noch gezählt hätte). Wie schon gegen Metjendorf führten wir wieder 3:0 nach den Doppeln. da passt einfach alles. Lüken spielt schon seit Wochen Traum-TT und kann in der Liga einfach jeden schlagen. Tja, schade nur, dass wir in der Hinserie auf König verzichten mussten. Dann wäre für uns sogar der Ballerton drin gewesen. So gehts jetzt wohl nach Wangerooge!

@Kladdi:
Kompliment an Dich! Du bist die wahre Nummer 1 in der Mitte! Wer mich und Stefan 3:0 putzt hat das auch verdient! Aber Vorsicht: Nachdem du dich geoutet hast, werde ich dich nächstes mal schlagen!