Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2005, 18:59
Bezirkssportwart Bezirkssportwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren

Zitat:
Zitat von heisser Riese
Mein Gott, hut ab, vor dem, der sich so viel Arbeit macht, und das obwohl sich durch Platztausch ja noch so viel ändern kann wegen Auf- bzw. Abstieg. Interressant wird dann aber, ob sich die neuen Gruppeneinteilungen an den alten orientieren werden, und somit das gleiche Kind nur einen anderen Namen bekommt. Erst dann denke ich wird es interessant, über Favoriten und Abstiegskandidaten zu diskutieren. Nochmals aber Hochachtung vorm Bezirkssportwart (auch in Zukunft?)
Die Gruppeneinteilungen werden auf jeden Fall nach geographischen Gesichtspunkten vorgenommen. Darüber haben sich die alten Bezirkssportwarte schon geeinigt.
Der linke Niederrhein hat z.B. 10 Plätze für die BL, es liegt somit schon deshalb auf der Hand, dass es zu Vermischungen kommen wird.
Wenn ich mir manche Entfernungen anschaue, ist es aber auch nicht sicher, ob alle 10 Mannschaften des lk. Niederrheins in eine Gruppe kommen.
Der Duisburger Norden ist z.B. nahe an Wesel, der Krefelder Süden nah an MG.

Der Bezirkssportwart wird natürlich erst gewählt!