Hoppla, ein Überraschungserfolg.
Nachdem schon am Dienstag unsere ersatzgeschwächte zweite Mannschaft gegen Refrath´s Reserve einen beachtlichen Sieg landete, konnten auch wir das vorgezogene Lokalderby der Landesliga-Teams erfolgreich gestalten. John-Ih Lee und Rolf Weiß fehlten uns überhaupt nicht, mit Ihnen ging das Hinspiel schließlich verloren

Für sie spielten Norbert Wirbelauer und Dirk Elz.
Gut begann es schon wieder mit den Doppeln. Schulze/Bachmann und Kröner/Wirbelauer gewannen und sorgten für einen Vorsprung, den wir nicht mehr aus der Hand gaben. Ausgebaut wurde die Führung durch zwei Punkte in der Mitte, die jedoch durch zwei 5-Satz-Niederlagen im unteren Paarkreuz egalisiert wurde. Dann zwei Punkte oben (mit Tim Kröners erstem Saisonerfolg gegen einen indisponierten Carsten Bruchhagen) - Zwischenstand 7-4. Stefan Borbe sorgte für einen weiteren Zähler, bevor dann unser Joker Norbert Wirbelauer seinen gefühlten 10. Matchball des Abends gegen Ansgar Schiffer endlich verwertete.
Viel konnten wir nicht dafür, denn die Refrather zeigten sich nicht in der Form der Hinrunde. Wir dagegen dürften jetzt wohl endgültig nicht mehr in Abstiegsnöte geraten, was uns sehr freut. Jetzt können wir auslaufen.
Gruß, pippi