Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2005, 00:49
Sriver-L-Fan Sriver-L-Fan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sriver-L-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga/Bezirksoberliga 2004/05

Zitat:
Zitat von Peter Igel
@Kakerlake
Bemerkenswerter Beitrag.

@Sriver Killer
Warum glauben eigentlich alle, in Twistringen ginge es nur ums Geld?
Sicher fließt da Kohle, aber wohl weitaus weniger als allgemein vermutet wird...
Da ist auch viel Neid und Mißgunst im Spiel...
Es gibt natürlich auch Spieler, denen es um die Außendarstellung geht ("Ich bin so gut, dass ich für mein Geklicker Kohle kriege...")....ob`s stimmt oder nicht, läßt sich ja schwerlich nachprüfen...
Die "anderen Bremer" spielen definitiv auch umsonst, aber ich sehe für beide keinen Verein...
Reder spielt auch gerne Tischtennis, biete dem OL mitte an, der macht`s sofort...aber nicht bei einem seiner Ex-Klubs...hat glaub`ich auch wirklich Scheiß-Arbeitszeiten...
Die sollen den Aufstieg wahrnehmen und VL spielen, obwohl ich den Eindruck nicht los werde, dass dadurch das Ende nur hinausgezögert wird...also aufhören, wenn`s am schönsten ist...;.-)
Wenn Schwiering geht wird es sehr schwer einen 1er zu bekommen, der in der VL Süd bestehen kann......
Denke dann kann es dort wirklich vorbei sein......
Reder spielt meines Erachtens aber nicht aus Spaß, sondern für Bares.....
Und OL spielt er ohne Geld bestimmt nicht mehr...eben wegen Arbeit und Familie, denke ich...........
Aber ich stimme dir zu, das System Twistringen wird auf Dauer keinen Bestand haben.....
Dafür hat man in der Personalpolitik doch auch schon einige Fehler gemacht....
Und die Relegation wird ohne Beulke nicht leicht....