Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2005, 01:15
Holländer Holländer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Cux/Bhv

hi ols und flonaldo

jacke bitte in verwahrung nehmen. neuenwalde wäre cool, is dann nicht so weit weg für mich. abholung dann nach absprache...bzw könnte auch mal beim training bei euch erscheinen, wäre auch nicht schlecht oder!?! hauptsache jacke liegt hoch und trocken....

alkoholverweigerung???? werde ich älter? ne wollte dem PAV was gutes gönnen und ohne kg trinke ich selten....wo war hassi da? schon zuhause????rehlein, rehlein. morgen bitte ne bessere leistung!?!

glückwunsch nach lune3! hatte anderes gedacht und getippt. aber was solls, so spielen wir ein jahr eher mit den hansejungs gegen unsere freunde aus spaden!!!

midlum2 - sandstedt 8:8

doppel 2:1
oben 0:4
mitte 1:3
unten 4:0
doppel 1:0

grausames spiel! sandstedt vollkommen locker und befreit (ging um nix mehr rechnerisch?), unsere 2te (wir) grottenschlecht. so wirds schwer die liga zu halten.
der aufschläger mit sehr entspanntem gesicht während dieses spiels. desweiteren sofort seinen wetteinsatz bei punktgewinn sandstedt nachgekommen...das nennt man wohl motivation....

nun ja, noch bleibt es spannend....

gruss Holländer