@ 1KK macht kein Spaß:
1) Ich war übrigens auch auf dem letzten Kreistag, im Gegensatz zu einem Vertreter von Lage Sylbach der sich zu dem damaligen Antrag hätte äußern und damit vielleicht das ganze Desaster verhindern können.
2) Komm endlich mal runter von dem Trip, das sich hier irgendwelche Leute oder Vereine nicht gegen meine ja ach so harten Anschuldigungen (Is irgendwie komisch, ich halte mich jedesmal echt zurück und es kommt trotzdem immer Falsch bei dir an...) wehren könnten. Es gibt meines wissens kein Naturgesetz das es irgendjemandem Verbietet das Internet und somit auch dieses Forum zu nutzen...
@ Thema:
Was mich jetzt mal noch interessieren würde ist, wie die abgelaufene Saison und insbesonere die Spiele der Mannschaften mit Dameneinsatz gewertet werden? Hinzu kommt die Frage wie die Spieler der evtl. vorhandenen unteren Mannschaften in den betreffenden Vereinen gewertet werden, denn wenn man es genau nimmt hätten diese ja Spieler an die obere Mannschaft abgeben müssen wenn die Damen nicht gespielt hätten...?