Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2005, 06:27
McPawo McPawo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

McPawo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga MS/WAF

Hallo!

Bin mir nicht sicher, da ich nicht alles gesehen habe - hatte meine eigenes Spiel.

Doppel: 1:2
oben: 2:2
mitte: 1:3
unten: 3:1
Abschlussdoppel: 0:1

Nach den Doppeln stand es 2:1 für den TuS.

Steinkamp gewann gegen Fromme deutlich. Schlüter verlor gegen Zumloh.

Schulte gewann gegen Berger. Cho verliert ärgerlich gegen Lauckmann.

Koyuk gegen Heeck und Staljan gegen den "neuen" - beides klare Angelegenheiten.

Schlüter gewann gegen Zumloh deutlich. Steinkamp verlor ganz knapp gegen Zumloh. Grund für seine erste Rückrundenniederlage war ganz klar das Glück von Zumloh - das machte kein Spaß mehr zu zu gucken.

Schulte verlor gegen Lauckmann. Cho verlor ärgerlich gegen Berger in 5.

Koyuk gewann souverän gegen den "neuen". Staljan verlor ärgerlich gegen Heeck.

7:8: Abschlussdoppel: Cho/Steinkamp vs. Lauckmann/Fromme. Cho/Steinkamp führten mit 2:1 Sätzen ehe die Freckenhorster das noch zu einem Erfolg (11:7 im 5. Satz) umdrehten.

*keine Garantie*

Schade - das Derby wieder mit 9:7 verloren. Jetzt muss der TuS irgendwo anders federn. Stimmung war da in der Halle - 20 Mann auf jeder Seite und 2 Frauen auf der Gegner's Seite waren zum Gucken gekommen.

Eigentlich muss jetzt noch ein Kommentar kommen, der über die Unsportlichkeit einiger Spieler sich dreht - da fragt aber bitte die Betroffenen - vielleicht habe ich es auch falsch aufgenommen. Es war halt wieder Derby-Time angesagt - wie das halt so ist. Heiß waren alle 12 SPieler.

McPawo