Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2005, 09:17
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Landesliga/Bezirksoberliga 2004/05

Zitat:
Zitat von Sriver-L-Fan
Wenn Schwiering geht wird es sehr schwer einen 1er zu bekommen, der in der VL Süd bestehen kann......
Denke dann kann es dort wirklich vorbei sein......
Und wenn er bleibt, geht`s weiter? Klingt für mich unlogisch...
Im übrigen aber ne Bestätigung dessen, was ich sage: In Twistringen fließt weniger Kohle als angenommen, denn wenn Schwiering gut dotiert wäre (sagen wir 3 bis 4 Mille ), bekäme man doch für`s gleiche Geld sofort nen sehr guten VL-Mann....
Zitat:
Reder spielt meines Erachtens aber nicht aus Spaß, sondern für Bares.....
Reder hat wahrscheinlich in seinem ganzen Leben noch nie was Unüberlegtes getan...von daher könntest Du recht haben...einigen wir uns darauf, er spielt nicht nur aus Spaß, sondern auch für Bares...;-)

Zitat:
Aber ich stimme dir zu, das System Twistringen wird auf Dauer keinen Bestand haben.....
Welches "System" ?
Zitat:
Dafür hat man in der Personalpolitik doch auch schon einige Fehler gemacht....
Ist aber auch nicht einfach...wenn man keine eigenen Nachwuchsleute hat und für die "Integrationsfiguren" das Ende der Fahnenstange gekommen ist, brauchst Du schon viel Glück und ein gutes Näschen...und die "beheizte Halle" reicht ja nun auch nicht, mal abgesehen davon, dass sie womöglich, um noch als "angenehm warm" empfunden zu werden, immer stärker beheizt werden muß, so dass die Energiekosten schnell den Rahmen sprengen können...
Zitat:
Und die Relegation wird ohne Beulke nicht leicht....
Und das ist es, was ich nie verstanden hab: Man investiert in die ersten vier Spieler, doch wohl mit dem Ziel, aufzusteigen, geht aber das Risiko ein, unten jederzeit 0-4 spielen zu können und vergleichsweise schwache Doppel zu haben...dann wird`s nämlich auch für die anderen nicht leichter...
Vielleicht schließt sich aber an genau diesem Punkt der Kreis....
Denke, auf Froese kommt Arbeit zu...;-)