Einzelnen Beitrag anzeigen
  #161  
Alt 05.03.2005, 11:45
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2001
Ort: Greven/Münsterland
Alter: 69
Beiträge: 1.462
Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren-Bezirksliga Gruppe 2

TuS 08 Laer - TTV Emsdetten 9:5

Tja, bevor ich zu unserem Spiel komme, erst einmal DANK AN DEN TTV METELEN II, die überaschend 8:8 gegen Warendorf gespielt haben. (Udo Wesseler lag also mit seinem Tipp genau richtig, ich lag (aber gerne!) falsch)

Wir begannen ohne Stefan Bohlen mit neuformierten Doppeln (Konopczynski/Rothe, Dr,. Hinrichs/Thüning und Nelson/W.Hinrichs) und legten gleich ein 3:0 vor. Hierbei hatten es vor allem Andrzej und ich serh schwer gegen Markus und Michael Nübel, die sogar hätten 2:0 in Führung gehen können, dann am Ende aber 1:3 unterlagen.

An der Spitze gewann dann der Dr. fast mühelos gegen Philip Wolters, während Andrzej (etwas SEND-geschädigt) sich erstmals Markus Nübel geschlagen geben mußte (1:3) Markus war in allen bisherigen Spielen immer knapp unterlegen und war einfach mal dran...
Ich konnte gegen Huke zwar auf 5:1 erhöhen, hatte jedoch mehr Mühe als mir lieb war. Nach zwei klaren Sätzen (11:4 und 11:5) war ich im dritten Satz ein wenig unkonzentriert und da wurde immer stärker ud ich verlor 14:16. Im vierten Satz lag ich dann sogar 4:8 hinten, konnte mich aber doch noch mit 11:9 "über die Ziellinie werfen". Einen fünften Satz hätte ich nicht mehr spielen mögen.
Danach aber begann die Aufholjagd von Emsdetten. Haddick gewann 11:9 im 5. Satz gegen Rahul Nelson, "Ersatz" Michael Nübel ließ Winnie Hinrichs beim 3:1 kaum eine Chance und Markus Wessels besiegte unseren "Edelreservisten"
Werner Thüning mit 3:1.
Beim Zwischenstand von 5:4 gab es dann "Gottseidank" zwei klare 3:0 Siege unserer Spitze (insebesondere Jürgen Hinrichs ist wirklich wieder in excellenter Form) und so stand es 7:4.
Dann kam mein Match gegen Max Haddick; jeder Satz war relativ klar, aber immer im Wechsel und so stand es schließlich 2:2. Mit 14:12 konnte ich mich
am Ende ganz knapp durchsetzen, doch die Partie war noch nicht entschieden. Rahul und Huke lieferten sich ebenfalls einen extrem harten und knappen Kampf, den Huke mit 11:8 im 5. Satz für sich entschied und dann war da noch Markus Wessels, der beim Stande von 1:1 im 3.Satz gegen
Winnie Hinrichs einen 3:10-Rückstand!!!!!! "umbog". Doch wer nun gedacht hatte, Markus hätte leichtes Spiel, sah sich getäuscht. Winnie kam zurück und gewann 11:7 im 5. Satz.

Puh, das war eng, aber ein Klassespiel.