Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2005, 14:07
Topspin2 Topspin2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Topspin2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Lüneburg Nord 2004/2005

Hedendorf als Selbstbedienungsladen: Das Schenken geht weiter.

Tolles Spiel in Wiedau. Burkhard immer noch krank und S.Sass krank mitgekommen. Mit Ersatz aus der, keine Ahnung, 3ten? Spiel angeblich wieder nicht verlegbar. Naja, sind ja auch wieder wichtige Punkte gegen den Abstieg gewesen. Kann man also verstehen. Sollen sich die Mannschaften die Punkte in den ... stecken. Spiel um Platz 2? Wovon träumt ihr eigentlich nachts? Die Saison ist abgehakt. Wenn es gehen würde, würde jeder die nächsten Spiele am Liebsten abschenken. Traurig was aus dem Tischtennissport geworden ist. Bin ich froh, wenn ich den Unsinn nächste Saison nicht mehr mitmachen muß. Will viellleicht eine Mannschaft gegen uns verlegen? Das wäre ein guter Witz. Wäre sowas wie ein rotes Tuch. Ich hatte schon recht mit meiner Aussage letztes Mal. Möge der Bessere Aufsteigen, der der am wenigsten gezwungen war verlegen zu müssen.

Schon eine starke Leistung, wenn man gegen eine Mannschaft gewinnt, die ohne Nr.1 und eigentlich auch Nr.2 spielt. Alle aufrücken müssen und man mit Ersatz spielen muß. Wenn wundert es, daß wir da einfach nur gefrustet sind.