Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2005, 23:25
Sportfreund Sportfreund ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportfreund ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Sportfreund ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Sportfreund ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Bezirksliga West 04/05

Breyel - Waldniel 4:9

Es war das erwartet knappe Spiel. Leider können wir gegen Waldniel nur gewinnen, wenn wir die knappen Spiele gewinnen. Und das geschah nun einmal nicht. Tragische Figur aus Breyeller Sicht war Markus Hensel, der sowohl sein Doppel als auch beide Einzel jeweils in der Verlängerung des 5. Satzes verlor. Ich versuche mal die Spiele nochmal hinzukriegen...

Hensel/Schmitz - Heyer/v.Helden 2:3 (2 Matchbälle vergeben)
Clemens A/Ringendahl - Makowski/Spönnemann 3:2 (im 5. relativ klar, aber ansonsten knapper Sieg)
Clemens Th/Ucher - Jonas/Wilden 0:3 Klare Kiste
Clemens A. - Heyer 3:2 (Kampfschwein eben )
Ringendahl - Makowski 1:3 (Alex echt sehr gut im Moment)
Schmitz - Wilden 3:0 (Markus hätte wohl besser aufgehört die Blockbälle nachzuziehen...)
Hensel - Spönnemann 2:3
Clemens Th. - v. Helden: 0:3 (mein Bruder einfach vom kopf her nicht gut)
Ucher - Jonas 2:3
Clemens A - Makowski 0:3 (ich hab gut gespielt und doch keine Chance gehabt. Alex hatte ein paar Nasse, aber das ändert nichts an seiner Leistung. Hat bei mir Erinnerungen an die Spiele gegen Björn hervorgerufen, weil er einfach immer volle Elle gegengezogen hat )
Ringendahl - Heyer 3:0 (für mich ein Wunder, dass Uli gegen nen Abwehrer so klar verliert)
Schmitz - Spönnemann 2:3 (Jakob zieht zu schnell)
Hensel - Wilden 2:3

Wie gesagt 7 SPiele im 5. Satz, davon gewinnen wir nur 2. Um gegen Waldniel gewinnen zu können brauchen wir da einfach diese knappen Siege. Das wars für uns wohl endgültig mit dem Kampf um Platz 8. Vielmehr sollten wir gucken, dass wir den 9. Platz noch retten können. Vielleicht vielleicht vielleicht reicht es ja doch....

PS: Glückwunsch nach Hückelhoven