Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2005, 23:55
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 04/05

nf rheydt - ttc rheindahlen 6:9

verdienter sieg in einem engen matsch.wir wussten schon vorher das wir von 1-3 von nf einen punkt hohlen müssen um sicher zu gewinnen.

zum spielverlauf:kempers/taschlyk - semmel/theuni 3:2(5 war klar aber wir müssen auch einmal ein 5 satz matsch gewinnen)
nagel,t/heldens - meytin/mettler 0:3(klare kiste)
nagel,p/ditmer - meyer/malirsch 1:3(nur der erste satz war knapp)

nagel - semmel 3:1(bestes spiel von mir in der rückserie und denoch verloren,wenn man einmal die seuche hat verliert mann jedes enge spiel)
kempers - meytin 3:2(im 5 zu 9,super spiel von beiden,absolut ll tauglich)
taschlyk - meyer 3:1(leonid ist der beste mann in der mitte und es ist keine schande gegen ihn zu verlieren)
heldens - mettler 0:3(klarer sieg von bernd)
nagel,p - malirsch 1:3(erster satz zu 9 für herrn nagel und danach relativ klar für axel)
ditmer - theuni 0:3 (klare sache)
nagel,t - meytin 1:3 (erster satz führt mikka 6:0 und verliert zu 15,2 satz zu 9 für mikka,3 und 4 satz nicht mehr ganz so eng,dies war der punkt denn wir unbedingt brauchten)
kempers - semmel 3:1(schnell 0:2 zurück gelegen und danach noch ins spiel gekämpft.4 satz zu 12 für georg)
taschlyk - mettler 3:0(relativ klare sache)
heldens - meyer 2:3(oh war das knapp,haben sich schon im hinspiel schwer bekämpft,etwas glücklich für björn,lag im 5 schon 9:4 zurück)
nagel,p - theuni 1:3 (im ersten satz wurde thomas deklasiert,sätze 2,3 und 4 dann überraschend klar für theuni)
ditmer - malirsch 0:3(klare sache für axel)

nf ist für jede manschaft unangenehm,obere paarkreuz einer der besten in der bezirksliga west,taschlyk immer für 2 punkte gut,heldens kann auch immer 1 gewinnen aber unten leider etwas zu schlecht für die klasse.ich wünsche nf viel glück in der nächsten saison.ich schätze das sie wieder relativ weit oben stehen werden in der bezirksklasse.