Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2005, 00:36
Kolega Kolega ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kolega ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 04/05

Zitat:
Zitat von RasenderFalke
hey Ali!!!!!

Willst mir wohl nacheifern Bilanztechnisch Schade das ich beim Spitzenspiel net hinten gespielt habe, sonst wäre es mal interesssant zu sehen, wer wem die erste Saisonniederlage eingebracht hätte. Hat zwar der Fabi nun, aber egal. Na dann viel Glück mit den restlichen Spielen!

Grus Hartmännle

Servus,

na klar will ich versuchen es dir nachzumachen. Aber ist keine leichte Aufgabe. Letzte Woche gegen Käfertal hatte ich mächtig Glück gehabt. Hab in der Verlängerung des 5. Satzes nach dreimaligem Netzball in einem Ballwechsel gewonnen. Heute hatte ich wieder Glück. War schon 10 zu 8 im fünften hinten und hab noch gewonnen.
Haben das Spiel ganz ganz schwer für uns entschieden mit 9 zu 5. War sehr hart umkämpft. Sind froh nun Reilingen hinter uns zu haben. Nächste Woche gegen Birkenau wird die Aufgabe aber nicht leichter. Gilt dann auch für meine Bilanz, die 100% zu halten.
Ich finde es auch Schade, dass wir unsere Schläger nicht kreuzen konnten. Aber wird sich sicher mal ergeben. Freu mich schon darauf.
Übrigens: Birkenau hat heute gegen Plankstadt ein Punkt gelassen, nachdem Sie bereits mit 8 zu 4 geführt hatten. Ich glaub in der Vorrunde hatten Sie noch höher geführt, mit 8 zu 2, und noch Unentschieden gespielt. Schade für die Birkenauer. Respekt vor Plankstadt.

gruss
ali