|
AW: Landesliga Gr.4- Vorschau auf 04/05
TVG - Scholven 9-6
Wie immer wenn es gegen Scholven geht, kommt am Ende ein faires, nettes und spannendes Spiel zustande. Wir hatten das Glück, das Scholven
a) nicht komplett antrat
b) sich Michael im Spiel gegen mich im Fünften einen Nerv im Rücken einklemmte. Das er das Spiel noch gewann, zeigt das er ein großer Kämpfer ist. Gegen Andre war dann aber nix zu holen. Gute Besserung
Und außerdem konnten wir mal wieder 2-1 aus den Doppel gehen. Leider können wir nach wie vor kein Doppel 3 gewinnen (letzte und einzige, glaube ich) war in der Hinserie gegen Scholven. So sorgten Galka/Bönte in knappen 5, bzw. Poltrock/Weiss in klaren 3 Sätzen für die 2-0 Führung.
Oben gewann Andre relativ klar, während ich gegen Michael in Fünf verlor. Trotzdem bin ich mit dem Spiel zufrieden. War doch ganz ordentlich...
Mitte verlor Peter Lihs 1-3 gegen Kaja und Frank Bönte mühte sich nach 0-2 zu einem 3-2 gegen Eichmann.
Unten dann zwei sichere Siege von Stefan Weiss und Jens Matzerath.
Oben Andre gegen verletzten Michael in 4 Sätzen. Ich holte mir eine blöde und doofe Niederlage ab. über die Art und Weise wie habe ich mich doch geärgert.
Mitte gewinnt Frank gegen Kaja der im Fünften nichts mehr traf. Peter Lihs führte 2-0, 7-1, 10-6 und verlor dann doch noch. Schade und etwas unglücklich.
Unten Niederlage von Jens und gleichzeitig Sieg von Stefan.
Abschlussdoppel hätten wir aber auch gewonnen.
Hinterher gab es noch leckere Artikel vom Grill und Fass, so dass der Abend noch nett ausklang. Wir drücken Scholven mächtig die Daumen, denn wir spielen jedes Jahr gerne gegen euch. Wir dagegen dürften nun fast sicher für die nächste Saison planen...