Dormagen-Reusrath 9:6
Gleiches Ergebnis wie im Hinspiel, aber ungleich dramatischer.
Die beiden ersten Doppel beide für uns (Stockel/Claus 3:1, Odelga-Twins 3:2). Das dritte Doppel war auch fest eingeplant, da Ohmen/Merkentrop bisher ungeschlagen und dabei sehr souverän. Zu dem Zeitpunkt hatte ich den Eindruck wir könnten Reusrath früh den Zahn ziehen und klar gewinnen. Aber denkste, Steffes und Ersatzmann Kaulich (Polzin fehlt) gewinnen 3:0, vor allem Kaulich trifft fast jeden Ball.
Damit ist Reusrath aufgewacht und liefert nun einen großen Kampf.
Von 1-4 sind dann alle Spiele vollkommen ausgeglichen und enden im 5. Satz. Für uns gewinnt dabei nur Dominik gegen Gähl.
Unten zweimal 3:0 für uns, die einzigen glatten Spiele des Abends.
und wieder folgen 4 absolut spannende, hochklassige Spiele. Die ersten drei wieder alle im 5. Satz, wieder nur eins für uns (Stockel gegen Gähl). Bei 6:6 macht Daniel gegen Borrmann in 4 engen Sätzen dann den wohl entscheidenden Punkt für uns.
Unten verlangen uns die Reusrather diesmal alles ab, etwas glücklich können wir aber beide Spiele mit 3:1 und damit den Sieg nach Hause fahren.
Beide teams top motiviert, ein mitreißendes Match, und bei aller Bedeutung und Dramatik immer fair

Dazu ein Sieg für uns, so macht Tischtennis Spass
Wir haben uns damit endgültig von Vogelsang und Reusrath verabschiedet und orientieren uns jetzt an Bensberg und Refrath.