Zitat:
|
Zitat von Sunstar
@Peter: Schreib doch schnell nochmal den Verlauf des Spiels von euch rein, dann wieder hinlegen.
@all: Weiß jemand, warum das Spiel Oker-Bremen JETZT schon mit 9:0 im Ergebnisdienst steht? Bremen abgesagt? Wenn ja, warum?
|
Hab mich hingelegt und bin erst eben wieder aufgestanden;-)
Aber bitteschön:
Bledeln hat gute Doppel, hätten mit Glück auch alle gewinnen können...haben sie aber nicht, weil Igel/Hölzen gg Jesse/Schleinitz ebenso knapp gewinnen wie Bahns/Schierbaum gg Meisner/Landsvogt...Lorenz/Eilers gewinnen eh nur die Abschlußdoppel...;-)
In den Einzeln kam dann allerdings wenig Gegenwehr...
Einzig Bahns verliert gegen Schleinitz, alle anderen Einzel mehr oder weniger klar für uns.
Haben sich wohl schon auf die anschließende Abstiegsfeier vorbereitet...schade eigentlich, denn in Bledeln gibt`s ja immer Bier bis zum Abwinken...
Zu Werder: Es ist ein Skandal, was die da abziehen. Wenn dort die Oberliga niemanden interessiert, soll man gefälligst zurückziehen!
Haben wohl gestern mit 3 oder 4 Mann Ersatz gegen Celle gespielt und dann in Oker angerufen, dass man nicht kommt. Da nimmt man lieber die 200 (?) Euro Strafe in Kauf...
Normalerweise halte ich mich mit Wertungen und Kritik zurück, weil`s auch wenig Grund in dieser Liga dazu gibt.
Und die Spieler sind ja persönlich auch alle in Ordnung bei Werder, aber das Gefüge dort ist für`n Arsch...
Wenn eine Mannschaft (oder besser "ein Verein") den Abstieg "verdient" hat, dann Werder.
Vielleicht "klappt`s" ja noch, wenn nämlich Rasmussen sich in der Ersten festgespielt hat...
Glaub`ich aber nicht, denn vorher werden die noch ein paar mal komplett spielen und die fehlenden Punkte holen...