Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2005, 11:37
lebowski lebowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

lebowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Lüneburg Nord 2004/2005

Moinsen!
Die Diskussion um nicht "verlegbare Spiele" scheint ja in diesem Thread ein fester Bestandteil geworden zu sein. Auffällig hierbei ist aber auch, dass das in anderen Threads nur selten so ist. Die Meinung, dass sich hinter dem "Nicht-verlegen" böse Absichten verbergen (Punkte gegen den Abstieg usw.) möchte ich nicht teilen! Es ist eben so, dass einige Spieler ausser der Jagd nach dem kleinen weissen Ball noch andere Dinge auf´m Zettel haben. Wenn man dann diese anderen Aktivitäten auf dem bestehenden Spielplan basierend geplant hat, ist es eben leider nicht mehr möglich z.B. den Urlaub mit der Familie umzulegen!!! Kann die Enttäuschung von Hedendorfer Seite verstehen, finde allerdings die Art und Weise der Darlegung unangemessen!!! Vielleicht wäre die Reaktion anders ausgefallen, wenn noch der Super-Ersatzmann Kracke zur Verfügung stehen würde, oder???

Wir haben zumindest auch in den vergangenen Jahren immer versucht, auch kurzfristige Terminverlegungswünsche unserer Gegner zu erfüllen! Denke, dass das in dieser Klasse bisher generell auch kein Problem war! Die meisten Mannschaften kennen sich ja schon etwas länger! Auf diesem Wege, möchte ich mich auch noch mal bei den Bremervördern bedanken!

Meister wird meiner Meinung nach auch nicht der, der die wenigsten Spiele verlegen muss! Meister wird schon eher der, der aufgrund einer "gesunden TT-Abteilung" in der Lage ist, auch mal ein Spiel mit Ersatz zu bestreiten! Die Unfairniss der gemachten Äußerung besteht darin, dass der kommende Meister schon jetzt sportlich abgewertet wird!!! Hierbei geht es auch gar nicht darum, wer nun den Titel erringt! Oftmals ist es eben besser, den Denkvorgang vor Inbetriebnahme der Tastatur nicht abzukürzen!!!!!!!!!!!

Zum Abstiegskampf kann man sich aufgrund der Tabellensituation hier ja stundenlang auslassen! Ich hatte den Eindruck, dass beim GTV Bremerhaven derzeit die Stimmung nicht so gut ist. Ich hoffe aber, dass unser Nachbar-Verein die Klasse halten kann. Wäre doch schade um die geselligen Stunden nach den Spielen! Die Ersatzleute aus der Zweiten (ja tatsächlich: Ersatzleute aus der Zweiten!!!) werden es schon richten, obwohl die Aufgabe ohne Nr. 1 und Nr. 2 denkbar schwer wird!!!

So, wünsche noch ein schönes Wochenende!!!