Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2005, 12:38
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Der ganz neue Oberligathread Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von Sunstar
@Peter: Ich bin BEGEISTERT von Werder...

Dann weiß man ja, wie das nächste Wochenende von Werder geplant wird, denke mal, wollen auf Nr. sicher gehen. Aber mal sehen, wie sie auf Zuschauer (gibt ja nicht so viele bei deren Heimspielen..) im Ausnahmezustand reagieren..

Jede(r) Mannschaft/Verein kann frei entscheiden, wie man die Saison bestreitet. Das was dort passiert finde ich nicht okay, da mitunter Wettbewerbsverzerrung (sage mal mit Vorsatz) betrieben wird und darunter ein paar Vereine leiden müssen.
Hab`eben mal recherchiert, und Du dürftest wohl recht haben mit Deiner Vermutung bzgl. "Wochenendplanung"...
Die Erste ist spielfrei, und die Zweite soll sich , dann wohl in Bestbesetzung, 4 Punkte in Adensen und Lunestedt holen.
"Vorsatz" würd`ich übrigens nicht unterschreiben...Sagen wir, man nimmt es "billigend in Kauf", dass gewisse Vereine benachteiligt werden...