Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2005, 17:27
the winner the winner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

the winner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nominierung Team EM 2005

für mich wäre ist das deutsche team

1. boll
2. rosskopf
3. hielscher
4. steger
5. süss

zur begründung, boll ist ja ausser frage, ich denke rosskopf hat viel erfahrung und kann immer noch nen guten tag habben, ausserdem ist er wegen der wr im einzel unter den besten 16 und hat daher eine gute setzposition; hielscher spielt im vorderen paarkreuz, hat international überzeugt, also wenn er dieses jahr nicht dabei ist, wäre es ein skandal; das gleiche gilt für steger, der im vorderen paarkreuz wirklich super spielt und international auch überzeugen konnte. c. süss ist ein grosses talent und muss daher auf jeden fall mitgenommen werden um erfahrungen zu sammeln; ausserdem ist er ja im doppel mit boll gesetzt; zolli hat die meiste zeit in der bundesliga oben nicht überzeugt und international etwa so auf dem levelvon steger oder hielscher, aber ich glaube gegen hielscher und steger zieht er den kürzeren;
t.wosik spielt in der bundesliga unten eine durchwachsene saison und überzeugt international nicht, also wosik sollte auf keinen fall mitkommen;

wieviele doppel dürfen denn bei der em starten?
wenn 3, dann könnten sich zolli und wosik ja speziell auf das doppel konzentrieren