Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2005, 19:04
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Düsseldorf 04/05

TACH!

Union ist mit 3 blauen Augen davongekommen, und siegt nach 4:5-Rückstand gegen uns mit 9:6! Die einzigen beiden 5-Satz-Spiele gehen dabei an Union, entscheidend war das Spiel Jelitte vs. Aydin, das mit 9:11 im 5. für uns verloren ging, denn unser Schlussdoppel führte schon 2:0!!! Außerdem habe ich gegen Gruß ein "Nassenverhältnis" von ca. 1:15, die Sätze 1 und 4 verlor ich zu 8, weil Gruß immer wieder mit nem Nassen gleichzog, das war echt ein frustrierendes Spiel.

Da wir oben BEIDE GEGEN ERLING VERLOREN haben (echt bitter, aber wir waren scheiße schwach und er echt gut), hätten wir das Ding eigentlich gewinnen müssen!! Hüning fehlte wegen Grippe, mit ihm wäre es wohl nicht so eng geworden.

Aus Derendorfer Sicht:
Doppel 1:2

Bandl - Gruß 1:3
Kampfer - Erling 1:3 (nach 0:2 und 1:6 aufgewacht, im 4. in der Verlängerung)
Tappert - Aydin 3:1 (endlich wieder ein gutes Spiel von Markus!)
Jelitte - Wiartalla 3:1 (Superspiel von Jelitte - Hinrunde hat er noch nen riesigen Abschuss bekommen!)
Saitzek - Tochtrop 3:0 (Seb ist für unten auch zu stark)
Siemes - Preuss 3:0 (wie erwartet)
Kampfer - Gruß 1:3 (in dem gewonnenen Satz hab ich wirklich optimal gespielt, aber gegen "2 Gegner dieser Klasse" kann man nicht gewinnen)
Bandl - Erling 2:3 (nach 0:2 gut gekämpft, im 5. allerdings glatt)
Jelitte - Aydin 2:3 (Das war ne negative Überraschung)
Tappert - Wiartalla 1:3
Saitzek - Preuss 3:1
Siemes - Tochtrop 1:3 (Das hatte ich klar für uns gerechnet, aber Tochtrop spielte überraschend gut gegen die glatte Noppe)
Bandl/Tappert vs Gruß/Wiartalla 2:0 (und ziemlich hoch in den Sätzen!)

Schade, hätte gerne nen Punkt geholt, damit sich diese freitägliche Abhetzerei auch mal lohnt. Haben wieder erst um Punkt 19:30 anfangen können, obwohl Beginn um 19:00 war ...

Geändert von Robbie Rivera (06.03.2005 um 19:14 Uhr)