Also Leute, mich würd mal interessieren, wie ihr euch so im spiel verhaltet. Was seid ihr während des Spiels so für Typen/Typinnen? Der Thread über Emotionen im Spiel hat das ja schon teilsweise angedeutet.
Seit ihr eher ruhigere Spieler, die sich selten über Punkte freuen bzw. ärgern?
Seid ihr mit vollem Ehrgeiz dabei und brüllt die Halle zusammen wenn ihr verliert?
Mal ehrlich, versucht ihr nich auch manchmal den Gegner ein wenig während des Spiels zu provozieren, wenn er euch unsympatisch ist?
Führt ihr immer Selbstgespräche am Tisch? Müsst ihr ( wie manche es ja machen ) auch jeden Ballwechsel irgendwie kommentieren?
Vor allem in unteren Klassen kommt es ja auch manchmal zu einem kleinen Gespräch mit dem Gegner zwischen den Ballwechseln, wie ist das bei euch?
Aber mich interessiert auch die ander Seite:
Was macht ihr bei Meisterschaftsspielen, wenn ihr gerade nicht spielt? Kuckt ihr die ganze Zeit zu und feuert die kollegen an? Kuckt ihr nur zu, klatscht aber eher selten? Geht ihr aus der Halle, z.B. um eine zu rauchen? Versucht ihr auch immer euren Mitspielern tips zu geben?
Also, mehr konkrete Fragen fallen mir grad nich, dann äußert euch doch mal bitte!