|
AW: Bezirksliga Düsseldorf 04/05
Hallo,
Neue Stimme im Forum. Und da für uns alle die Bezirksliga Mitte die schönste Hauptsache der Welt ist (und das Forum so extrem unterhaltsam), mische ich heute auch mal ein bisschen (viel) mit. Also, Zwischenbilanz nach drei Vierteln der Saison:
BSW:
Danke für die Arbeit i. allgemeinen, Kompliment für den Tabellen- und Statistikservice.
Kleine Nachfrage: Welche Kriterien gelten eigentlich für die Umstellung von Mannschaften nach der Hinrunde?
Beispiel 1, Holzbüttgen: B.Weinitschke (15:7) tauscht mit Leines (15:4) die Plätze 1 und 2, aber Kampfer (7:12) tauscht nicht mit Bandl (7:8; Derendorf). Wo ist da die Logik?
Ist in diesen Fällen allerdings auch egal; nicht so in Beispiel 3, TSV Gruiten: Gaida (2,4:9) tauscht nicht mit Haarhoff (3, 12:7).
Holzbüttgen:
Alle Paarkreuze sehr stark, Aufstieg wäre verdient.
Übrigens: Könnte sein, dass am 15.4. unsere Karteileiche an 4 zum Leben erweckt wird (studiert in Darmstadt und steht vielleicht zum ersten Mal zur Verfügung). Bevor ihr uns also der Wettbewerbsverzerrung bezichtigt: Packt eure besten Jungs ein, könnte heiß werden (wenn unsere beiden Gastronomen nicht wieder arbeiten müssen).
An Bodo („war noch nicht spielbereit“) Weinitschke: Rollaufschlag in deine Vorhand wird angekündigt – versprochen!
Union:
Ebenfalls Super-Truppe; der Deejay an 2 für mich z.Zt. bester Spieler der Liga. Trotzdem: Mit einer gesunden Nr.3 hätten wir euch nach der 3:0-Führung im Doppel mindestens ein Pünktchen abgeknöpft!
TuS:
Eure Jungs unten tun mir ein bisschen leid. Was die sich wohl anhören müssen? Aber vielleicht geht ja doch noch was.
TSV Gruiten:
Kompliment für das, was ihr bis jetzt gespielt habt. Zum Saisonfinale wird aber eine andere Truppe gegen euch am Tisch stehen als das letzte Aufgebot, über das ihr euch im Dezember beömmelt habt... .
SG Unterrath:
Tut uns echt leid, dass wir nicht verlegen können. Bitte glaubt uns, dass keiner von uns Punkte von einem dezimierten Gegner will – aber wir können uns nicht selbst schwächen.
Schön, dass du wieder dabei bist, Albert!
Wird das noch eng für euch?
TSV Dormagen:
Bitter, wenn der erfolgreiche Spitzenspieler rauf muss. Aber nach oben wäre ja wohl eh nichts gegangen, und Abstieg ist ja wohl mit eurer neuen Ösi-Granate auch kein Thema.
SW:
Wird wohl reichen, oder?
Peter Kamp: Ruf mich an, wenn du medizinischen Rat brauchst (du weißt schon...)
Eller:
Boki, wir haben beim Spiel gegen euch einigermaßen betroffen von deinem privaten Schicksalsschlag gehört. Wir hoffen, es geht jetzt besser – du scheinst ja wieder einigermaßen regelmäßig dabei zu sein.
Vielleicht könnt ihr ja nach dem Sieg gegen Unterrath doch noch was machen?
Derendorf:
Robbie, du König des Forums: Wir lesen dich gern, aber: Vielleicht kann man ja gerade noch akzeptieren, dass du auf Frauen stehst, die im Tanga den Mülleimer leeren (wir schauen übrigens am Samstag, was DU drunter trägst). Den frauenfeindlichen Spruch am Ende deiner Botschaften solltest du aber endlich rausnehmen. Merke: Feminismus existiert wegen Männern wie dir!
Erklär uns lieber mal, warum dein TuS mit so wenig Punkten so weit unten steht.
Heiligenhaus:
Komplett für mich kein Abstiegskandidat. Aber das ist ja für uns alle das Thema: Der ständige Ersatz macht uns komplett wahnsinnig.
BW Hilden:
Durchhalten!
|