Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2005, 22:16
Nick Nick ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nominierung Team EM 2005

Ein Wort zu den Herren:

Das Achtelfinale gegen England sowie das Viertelfinale gegen Kroatien oder Rumänien dürfte kein Problem sein - in welcher Aufstellung auch immer. Da sind wir überlegen. Theoretisch auch ohne Timo.

Das Halbfinale gegen Weißrussland wird in meinen Augen schon schwieriger. Wieso? Folgende Aufstellung des Gegners ist wahrscheinlich. SAMSONOV, CHTCHETININE, CHUMAKOV.

Wir Punkten gegen Chumakov (egal mit wem) und gegen Chtchetinine (mit Timo). Fehlt noch ein Punkt. Der Punkt Timo gegen Samonov kann kommen oder auch nicht. Deshalb wird vielleicht das Spiel Chtchetinine gegen unsere Nummer 2 entscheiden wer gewinnt. Wer sich an die letzte EM noch erinnern kann, dem wird dies vielleicht bekannt vorkommen. Leider hat Rossi damals das entscheidende Spiel gegen Chtchetinine verloren.

Wenn wir den Finaleinzug schaffen - woran ich glaube - spielen wir vielleicht gegen Österreich. Mich würde es jedenfalls freuen. Hier könnte sich analog zu Weißrussland die Frage stellen: Wer kann Chen Weixing schlagen?

Deshalb hat Dirk Schimmelpfennig schon Recht wenn er sagt das wir Spezialisten gegen Abwehr brauchen. Und da sehe ich Rossi und Zoltan am stärksten.