Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2005, 22:49
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Düsseldorf 04/05

Aha, aha, sehr interessant ...

Und wie bist Du mit Eurer bisherigen, also der Mettmanner Leistung, zufrieden? Hmh, wer magst Du wohl sein ...

Ok, wollte meine Signatur eh mal ändern, überlege mir morgen was... will ja niemanden vergraulen!

Nur ein Wort zu den Umstellungen: Bernd wollte uns auch umstellen, aber ich hatte ein relativ triftiges Argument, da Bandl nämlich gegen 1895 und Holzbüttgen nicht mitgespielt hat! Im Normalfall wäre da ein 0:4 rausgekommen, und dann hätten wir beide 7:12 gestanden. Und hätte er im Optimalfall eins gemacht, wären die Bilanzen halt nur minimal unterschiedlich.

Warum wir stehen, wo wir stehen, hab ich schon ein paar Mal erklärt ...

Bin mal gespannt, wer noch in den Abstiegsstrudel gerissen wird, das ist wesentlich spannender, als der Aufstiegskampf, wo in meinen Augen Holzbüttgen als Meister feststeht, auch wenn sie Union noch haben. Wer 2. wird ist eigentlich egal, denn gegen die Übermannschaft aus Langenberg ist eh nichts zu machen. 1895 hätte ne winzige Chance, wenn an 1-4 alles optimal läuft, aber für nen Sieg könnte es mit dem unteren Paarkreuz wohl trotzdem nicht reichen.

Und übrigens, eins kann ich versichern: Nen Tanga trage ich ganz sicher nicht drunter ...