Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2005, 23:22
Bezirkssportwart Bezirkssportwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Düsseldorf 04/05

Zitat:
Zitat von Tactix
Hallo,
Neue Stimme im Forum. Und da für uns alle die Bezirksliga Mitte die schönste Hauptsache der Welt ist (und das Forum so extrem unterhaltsam), mische ich heute auch mal ein bisschen (viel) mit. Also, Zwischenbilanz nach drei Vierteln der Saison:

BSW:
Danke für die Arbeit i. allgemeinen, Kompliment für den Tabellen- und Statistikservice.
Kleine Nachfrage: Welche Kriterien gelten eigentlich für die Umstellung von Mannschaften nach der Hinrunde?
Beispiel 1, Holzbüttgen: B.Weinitschke (15:7) tauscht mit Leines (15:4) die Plätze 1 und 2, aber Kampfer (7:12) tauscht nicht mit Bandl (7:8; Derendorf). Wo ist da die Logik?
Ist in diesen Fällen allerdings auch egal; nicht so in Beispiel 3, TSV Gruiten: Gaida (2,4:9) tauscht nicht mit Haarhoff (3, 12:7).
Ganz einfach zu beantworten:
Umgestellt wir ab 14 zwischen zwei Paarkreuzen und ab 6 innerhalb eines Paarkreuzes. Beides war in den von Dir angeführten Beispielen nicht gegeben.
Holzbüttgen wurde von mir nicht umgestellt, es war der Wunsch des Vereines und mit welchem Argument hätte ich dann wieder umstellen sollen?

Vielen Dank für Dein Lob meiner Arbeit! Tut wirklich mal gut, die meisten fallen hier ja eher über mich her, weil sie die Wahrheit oft nicht vertragen können.

Geändert von Bezirkssportwart (06.03.2005 um 23:27 Uhr)