|
AW: Mädchen-Verbandsligen
@ Ottmarsbocholt - Ehringhausen
Wir haben gut gespielt und hätten mit etwas Glück auch noch höher gewinnen können - es hätte aber auch knapper werden können. Entscheidend war, dass wir dieses Mal im oberen Paarkreuz punkten konnten (da wurden wir im Hinspiel ziemlich abgelascht). Ob wir auch gewonnen hätten, wenn Lena Cornelissen dabei gewesen wäre? Vielleicht, vielleicht auch nicht. Eines noch am Rande: Nachdem wir Erwachsenen zwischendurch mal "Dispute" hatten, haben wir uns anschließend die Hände geschüttelt und die Sache ausgeräumt. Wenn im Spiel die Emotionen mal "hochkochen", finde ich es gut, wenn anschließend wieder "klar Schiff" ist.
@ Brocki und Mennighüffen
Ich kann mich dem Theoretiker nur anschließen: Warum und wovor hast Du noch "Angst"? Glaubst Du wirklich, dass Ihr noch auf Platz 3 oder 4 zurückfallen könnt? Wo wollt Ihr denn noch überall verlieren? Und was uns angeht: Wir hatten in der Hinrunde unseren Sahnetag bei Euch, in der Rückrunde jetzt in Ottmarsbocholt (begünstigt durch Lenas Fehlen), aber wir sind nicht in der Lage, dieses Niveau jedes Wochenende zu spielen (siehe bisheriger Saisonverlauf).
@ Denise, Annika und den Rest aus Hüls
Zuerst Happy Birhtday an Annika zum 18., dem Tor zur "großen Freiheit". Zum zweiten ziehe ich meinen Hut vor Eurer Leistung gegen Anröchte. Klar ist Annika die überragende Spielerin der ganzen Klasse, aber auch sie kann höchstens an vier Punkten beteiligt sein.
Schön ist doch, dass es auf alle Fälle spannend bleibt.
Ulrich
@ Brocki
|