Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2005, 09:47
Sportstudi Sportstudi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sportstudi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberligaspieler sucht neue Herausforderung

Zitat:
Zitat von tischtenniswolf82
viekkeicht kann mir im selben Atemzug ja auch noch gute Trainingsmöglichkeiten um und in Köln genannt werden, was nicht heißt dass ich mich auf köln als Trainingsort festlegen will. Gibt es an der SPOHO (Sporthochschule Trainingsmöglichkeiten? Ein paar Profis studieren ja immerhin dort...)
Gut, es gibt halt Montags und Mittwochs die AG. Wird jetzt das kommende Semester wohl wieder stattfinden (Habe die Mittwochs-AG die letzten 3 Semester mit einem Kommilitonen geleitet). Dort kommen immer einige zum trainieren hin. Das Problem hierbei ist sicherlich, dass das Niveau dann sehr unterschiedlich sein kann. Hierbei dürften Absprachen mit anderen Spielern dann hilfreich sein. Wobei es ja an der Spoho durchaus Spieler gibt, die eine ziemlich hohe Spielstärke besitzen (Jörg Bitzigeio, Nadine Bollmeier...). Da musst du dann wohl in den Kursen rumfragen, wer trainieren möchte bzw. deine Spielstärke hat. Oder den Dozenten (Herr Schiefler) fragen, ob er dir Kontakte verschaffen kann.

Gruß David

B-Lizenz Trainer

Geändert von Sportstudi (07.03.2005 um 10:55 Uhr)