Zitat:
|
Zitat von Ulrich2003
@ Brocki und Mennighüffen
Ich kann mich dem Theoretiker nur anschließen: Warum und wovor hast Du noch "Angst"? Glaubst Du wirklich, dass Ihr noch auf Platz 3 oder 4 zurückfallen könnt? Wo wollt Ihr denn noch überall verlieren? Und was uns angeht: Wir hatten in der Hinrunde unseren Sahnetag bei Euch, in der Rückrunde jetzt in Ottmarsbocholt (begünstigt durch Lenas Fehlen), aber wir sind nicht in der Lage, dieses Niveau jedes Wochenende zu spielen (siehe bisheriger Saisonverlauf).
|
Naja, höchstens gegen euch und Borbeck. Dann müsste aber schon alles schief laufen. Von daher sage ich ja auch, dass die Westdeutschen jetzt geschafft werden sollten, alles andere wäre enttäuschend.
Das mit dem Sahnetag stimmt, aber ich würde mich jetzt einfach mal zu der These hinreißen lassen, dass ihr das momentan stärkste obere Paarkreuz der Liga habt

Eure drei ist auch gut drauf. Da könnt ihr die abfallende vier meistens mit durchziehen. Ist nicht immer alles nur Sahnetag; vielleicht sind deine Mädchen zur Zeit einfach gut drauf. Fakt ist, wir haben es am 19. in der Hand und wollen natürlich den nötigen Punkt holen. Fakt ist übrigens auch, ich komme mit Unterstützung in die Arena nach Ehringhausen, damit ich da nicht immer so alleine klatschen muss