Also dann werde ich dir mal ein Paar Argumente liefern:
Langenberg ist so unbeliebt, weil Stache und Fink da spielen. Beide echte Unsympathen am Tisch (auserhalb kenn ich sie nicht)! Kleines Beispiel aus dem Hinspiel: Mein Spiel gegen Reimann, 0:2 und ~3:3, Fehlaufschlag meinerseits und was macht der Bekloppte... klatschen. Das ich da fast ausgerastet bin ist wohl verständlich! Naja hab das Ding dann noch gewonnen und er hat die Schnauze gehalten. Im Abschlußdoppel, das Stache/ Fink übrigens deutlich beherrscht haben, muß der gute Herr Stache (im übrigen mein ehemaliger Jugendtrainer) dann nach jedem Satz die Jacke und Hose seines Trainingsanzuges anziehen um nicht auszukühlen. Da er für diese Prozedur jedesmal eine halbe Ewigkeit benötigt, war der nächste Aufreger vorprogrammiert! Übrigens ist unsere Halle IMMER warm! Es gibt da auch noch einige andere Story´s, die hier aber den Rahmen sprengen würden.
Zu Wermelskirchen gäbe es noch viel mehr Anekdoten. Wir haben ja schon eine lange Rivalität mit denen. Seitdem ich Herren spiele müssen wir jedes Jahr zu denen und da ist immer Pfeffer drin. Vorallem die Herren Pantenburg haben glaube ich mehr Spaß daran in der Halle für Unruhe zu sorgen als vernünftig (das Spiel von denen ist ja eh schon pervers) TT zu spielen. Wohlgemerkt gibt es nur mit der 2. Mannschaft solche Dissonanzen