Zitat:
|
Zitat von Hurz67
keine Ahnung, ich klebe nicht, gehe mal davon aus das der ME und der EL den Kleber besser annimmt. einfach weil die Schwämme weicher sind.
Du machst auf beiden Seiten alles was für OFF/OFF- Spiel nötig ist, daher würde ich eher zu ME und EL greifen. Je nachdem, wie sicher Du beim Schupfen und Block bist, die Schwammdicke wählen...wenn du klebst, könnte ich mir zB bei BTY vorstellen, RH 1,7 und Vh 1,9 wobei ich vielleicht dabei wegen Schupf und block auf der RH aufs kleben verzichten würde, den Dampf für TS und Schuss bekommst du auch durch gezieltes Training rein, ich spiele auf der RH auch 1,5 - 1,8er Beläge und mein TS (Flip) ist ein Punktelieferant.
Wenn Du Dir einen frühen Aktivblock angewöhnst, sollten 1,7mm ausreichen, ohne zuviel Gefühl beim Schupfen zu verlieren.
Nichts ist problematischer als mit zu dicken Belägen auf der RH den Schupf zu lang zu legen und dann den folgenden TS wegen der dicken Beläge hinten rüber zu blocken... 
|
Ich habe den Bryce FX in
2,1mm von einem Freund mal bei einem Punktspiel benutzt... und kam damit relativ... was heißt relativ???... sehr gut zurecht, außerdem war der noch frischgeklebt und ich hatte keine Probleme beim schupfen und topspin ziehen :confused:
Ich hätte schon lust darauf jetzt ne dickere Stärke als 1,9mm zu nehmen, ich hatte da so an 2,0mm bis 2,3mm gedacht
Könntest du mir noch weitere Vorschläge für meinen neuen VH-Belag machen auf der RH tu ich mir jetzt warscheinlich den Sriver EL in 2,1mm drauf.
222222222222222 ich liebe diese Zahl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruss und Tschüss!!!