|
es ist wirklich witzig, wieviele leute das jetzt schon gesagt haben. auch ich kann dem nur zustimmen: tt-spieler haben grundsätzlich erstmal allen einen schaden.
um der sache aber mal mit ein wenig ernst zu begegnen - ich glaube, dass tt ein sport für individualisten ist. nein, natürlich nicht weil es im grunde eine einzelsportart ist. ich meine, dass man ganz viele unterschiedliche typen unter den tt-spieler vorfindet. fast jeder einzelne spieler hat ein bestimmtes merkmal, etwas ganz eigenes, das ihn unverwechselbar macht. ja, jeder mensch ist im grunde unverwechselbar. ich will bloß sagen, im tt findet man von fast allem etwas.
ich behaupte z.b., dass viele kfz-mechaniker oder schlosser (ohne das zu werten!!!) fußball spielen. unter den golfern findet man meistens reiche unternehmer oder irgendwelche tanten, die im leben nichts erreicht haben und auch sonst wirklich gar nichts können, aber dafür von irgendeinem unternehmer geheiratet wurden.
im tt gibt es sowohl schlosser, als auch firmenchefs, die soviel geld gescheffelt haben, dass sie jetzt nur noch bissken pingpong spielen. man kann über den durchschnittlichen tt-spieler einfach beinahe keine allgemein aussagen machen. es gibt einfach vom allem etwas, ganz viele unterschiedliche typen.
doch! eines haben sie so gut wie alle gemeinsam: sie ham alle irgendwie einen schaden.
|