|
AW: Bezirksoberliga Lüneburg Nord 2004/2005
@Topspin2:
Meine Güte, dann nimm doch deine Sachen im nächsten Jahr, die Bezirksoberliga wird es dir vermutlich danken!!!
Als ob Mannschaften absichtlich nicht gegen euch verlegen würden! Schon mal daran gedacht, dass die Saison nicht mehr allzu viele Punktspiel-Wochenenden hat, an denen gespielt werden kann? Vielleicht müssen die Teams an anderen Tagen selber spielen, oder was wahrscheinlicher ist, sie haben die Halle gar nicht.
Solltest du dennoch vermuten, dass man gegen euch nicht alle Mühe aufbringt zu verlegen, dann frag dich doch mal warum...
Ehrlich gesagt würde ich selber 3-4 Tage vor einem Spiel gar nicht mehr auf die Idee kommen, wegen einer Verlegung anzufragen. Dann ist es eben so, und man spielt mit Ersatz. Übrigens ehrt es dich, dass du noch nicht einmal weißt, in welcher Mannschaft euer Ersatzspieler spielt. Das zeugt von Interesse und Dankbarkeit!
Tut mir leid, dass ich dich recht persönlich hier angreifen muss, aber was du dir hier leistest, ist unterste Schublade.
Lies nochmal bei deinem Mannschaftskollegen Klarmann nach. Das ist das einzig halbwegs Vernünftige von Hedendorfer Seite, was hier in der letzten Woche verfasst wurde.
|