Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2001, 21:57
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich hab da verschiedene "Spielphasen" drauf:
1. Die Just For Fun Spielweise. Suche den schönen Punkt und spiel nich besonders auf Sieg. Tritt meistens auf wenn ich sowieso schon resegniert habe.
2. Die "Keinen-Bock-Mehr" Phase. Da läuft gar nix mehr, beschwer mich nach jedem Ball, warum der te Ball nicht kommt.
3. Die "Zu cool zum spielen" Phase. Hauptsache locker rumstehn, hier und da mal nen Kracher landen und den wegstecken als wärs nix. Gleichzeitig aber auch snag und klanglos untergehn und dabei versuchen den Gegner in Ballonabwehr Spielchen zu verwickeln. So spiel ich dann, wenn ich ganz schlecht drauf bin.
4. Die kämpferische Phase. Bei Turnieren und Meisterschaftsspielen ansich die häufigste Phase:
Sich anfeuern, taktieren, Tunnelblick...gute Punkte feiern; gute Punkte vom Gegner respektieren (außer er ist ein )
Da bin ich dann aber auch sehr ehrgeizig...d.h. wenn´s dann nich klappt und ich eigentlich shcon mit dem Sie gerechnet hatte, mus ich erstmal nach draussen, mir Luft machen.

Während der Leerlaufzeit sprech ich bei Turnieren viel mit anderen Spielern oder schau mit gute Spiele an. Wenn grad einer meiner Freunde spielt, guck ich dann halt da zu.
Bei spielen fieber ich meistens mit den anderen mit; vor allem wenn ich vorher mist gebaut habe

Geändert von Flocke (16.08.2001 um 09:17 Uhr)