Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2005, 17:23
the winner the winner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

the winner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nominierung Team EM 2005

Zitat:
Zitat von TTS
Ich denke, dass Bastian Steger neben Rossi feststeht, nicht nur weil dieser so gut bei den Dt.Meisterschaften gespielt hat, sondern auch für seine guten Leistungen in der Liga. Ich hoffe, dass Schimmelpfennig auch noch Zoltan Fejer-Konnerth und C.Süss mitnimmt, Wosik und Hielscher sind hingegen momentan einfach zu schwach. Lars Hielscher ist zwar Westdeutschemeister geworden, aber ich habe gehört, dass der DTTB eine junge Mannschaft nach Dänemark schicken möchte, deshalb ist auch L.Hielscher fehl am Platz, Rossi ist zwar auch "alt", aber der ist auch ein anderes Kaliber.
Also wir werden sehen, wer am Ende recht behält!

also dein beitzrag ist ja sowas von unlogisch;

1. lars hielscher ist auf keinen fall zu schwach, denn er ist einer der besten 3 deutschen spielern und wenn 25 alt sein soll, wieso werden dann spieler über 30 mitgenommen, wenn man ein junges team nach dänemark schicken will;

und wenn man sich die gegner anguckt und wenn man weissrussland und österreich wegen den abwehrspielern fürchtet, dann hätte doch ein spezialist gereicht, und ausserdem ist mir nicht bekannt, dass wosik ein spezialist gegen abwehr oder gegen samsonow, schlager etc. ist; da wäre ein steger oder süss besser am platz allein wegen der perspektive

liebe bundestrainer; ein tipp von mir, wie wärs mal mit nachdenken und die augen für die realität öffnen!!!!!!!!