Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2005, 17:37
Campi Campi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Campi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 Kreisklasse Iserlohn 04/05

jaja die postler...
... scheinen aus irgendeinem grund vor uns angst zu haben.
jetzt fragen sich bestimmt einige wie ich auf sowas komme.
also: wir fragen die postler ob sie das spiel gegen uns am kommenden wochenende nicht vorziehen können, weil bei und nummer 1 bis 4 nicht da sind. 2 sind im urlaub/klassenfahrt, einer ist auf nem vorbereitungsseminar für ein auslandsschuljahr und einer geht zu dem 60 geburtstag von seinem papa.
also schon wichtige termine.
jetzt die begründung von iserlohn: tut mir leid wir können/wollen das spiel nicht vorlegen, weil EINER bei uns dann fehlen würde.

ok es ist ihr gutes recht und an sich auch in ordnung.aber jetzt spielen wir dann mit 4 ersatzleuten und unser unteres pk rückt ins obere auf.
an sich ist das ja echt unser problem, aber iserlohn wird doch immer so stark geredet, auch von iserlohnern und dann haben sie angst gegen ein kind(mich)
und 3 jugendliche zu verlieren.ich finds ein bisschen schade und auch traurig.ich hätte einer mannschaft die kl spielen will echt mehr selbstvertrauen zugesprochen.
naja, so laufe ich jedenfalls nicht gefahr adams wegen meinen schnitt kaputt zumachen.

mfg Campi